Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Männliche Charaktere
Caim Offline

The dark white



Beiträge: 27

14.08.2010 18:33
Caim - Mensch Zitat · Antworten

Bild:
siehe Avatar oder Signatur. Rechtes Bild in Signa ist Caim als kleiner Junge.


††† Allgemein †††
Name: Caim
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Rasse: Kampfmagier

††† Aussehen †††
Augenfarbe: grau, verfärben sich manchmal schwarz
Haarfarbe: weiß
Größe: 170cm
Gewicht: 63 kg
Waffen: ein schlichtes Breitschwert, Magie
Besonderheiten: seine Augen verfärben sich manchmal schwarz, meistens wenn er schwarze Magie anwendet, aber auch so manchmal

††† Charakter †††
Charakter: Caim ist jemand sehr stilles, der tief in sich verschlossen ist. Dennoch ist er sehr sensibel und einfühlsam und auch wenn er nicht viel sagt, gibt er den Leuten oft ein gutes Gefühl. Er scheint stets abwesend, aber das ist er nicht. Er ist immer geistig anwesend, doch sieht er die Welt durch andere Augen, er fühlt sie und lässt sich von sich selber leiten. Trotz seiner Verbundenheit zur schwarzen Magie ist er im Gegensatz zu vielen anderen nie böse oder arrogant geworden. Die Magie ist ein Teil seiner Seele und er akzeptiert sie als solche. Dennoch fehlt ihm etwas … etwas wichtiges, dessen Abwesenheit ihm Schmerzen bereitet. Seit Jahren ist er auf der Suche danach, bisher erfolglos. Fremden Leuten tritt er wie üblich still und geheimnisvoll gegenüber, redet nicht viel. Viele werden deshalb nie aus ihm schlau, dabei braucht man nur genau hinschauen und Geduld haben, um seine Absichten zu erkennen. Anderen gegenüber ist er so lange neutral, bis er sich ein klares Urteil gebildet hat, und auch dann ist er jeder Zeit bereit, seine Meinung zu ändern.
Im Kontrast dazu, ist Caim in manchen Situationen auch erschreckend radikal. Wer ihm böses will, ihn angreift und sich nicht belehren lässt, braucht von ihm keinen Funken Gnade erwarten. Auch wenn er stets zwischen den Welten zu wandeln scheint, fällt er immer klare Entscheidungen. Entweder behandelt er jemanden liebevoll und respektiert ihn, oder er ist eiskalt und zeigt seine Abneigung ohne Hemmungen. Das ist der Grund, warum Caim ebenso viele Feinde wie Freunde hat. Doch wirklich Caims Freund kann sich nur jener nennen, der ihn versteht und seine Reaktionen zu deuten weiß.
Er ist ehrlich in Allem und macht keinem etwas vor. Wer nach seiner Meinung fragt, bekommt seine ehrliche Antwort... oder gar keine.
Fähigkeiten: Kampfmagie, schwarze Magie
Stärken: Magie, einfühlsam/Empathie, Sinne, ehrlich
Schwächen: Nah- und Fernkampfwaffengebrauch, verschlossen, sehr direkt (zumindest eine Schwäche aus der Sicht vieler Leute)

††† Familie †††
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Brüder: unbekannt
Schwestern: Hy
Gefährte/in: niemand
Drachengefährte: niemand
Kinder: keine

††† Vergangenheit †††
Geschichte:
Es war kalt. Eiskalt. Dort wo ich aufwuchs gab es nur Kälte. Und Schönheit, die Faszination vieler Schneeflocken und des Sonnenlichts, das sich in dem klaren Eis bricht. Das einzige, was mir als kleiner Junge wichtig war, war meine Schwester Hy. Ich liebte sie über alles und liebe sie immer noch. Doch schon mit allzu jungen Jahren sollte der Tag kommen, an dem eine ganze Welt zerstört wurde, die Welt eines kleinen, unschuldigen Jungen. Aber dieser Junge tat nicht das, was von ihm erwartet wurde, er starb nicht. Stattdessen absorbierte er die gewaltige schwarze Macht und in seinem Zorn und Trauer schaffte er es, die Gestalten zu vertreiben, die sein Leben und das so vieler anderer zerstört hatten. Retten konnte er jedoch nicht viel … nicht einmal sich selber.

††† Zusätzlich †††
Regeln: gelesen
Inaktivität: nein

Aureus Caritas Flor Offline

Administration
rebella cosmica
Rebellin der Welten



Beiträge: 293

14.08.2010 19:34
#2 RE: Caim (Mensch) Zitat · Antworten

Hallo Caim.
Zu deinem Bogen habe ich eigentlich nichts auszustezen, bis auf eine Kleinigkeit:

Schwächen: Schwertkampf, Pfeil und Bogen ect.

Das sagt mir nicht gerade zu. Mir wäre es lieber, wenn du "Nah- und Fernkampfwaffengebrauch" hinschreiben würdest. Oder etwas ähnliches.
Liebe Grüße

Caim Offline

The dark white



Beiträge: 27

14.08.2010 19:51
#3 RE: Caim (Mensch) Zitat · Antworten

Ja, das passt wirklich besser. Mir viel da nichts gutes ein. Danke, geändert.

Aureus Caritas Flor Offline

Administration
rebella cosmica
Rebellin der Welten



Beiträge: 293

14.08.2010 20:00
#4 RE: Caim (Mensch) Zitat · Antworten

Angenommen.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz