Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Männliche Charaktere
Exelion Offline

Administration
Velve d' natha
Tagnik'zur



Beiträge: 94

18.07.2010 00:46
Exelion - Mensch Zitat · Antworten

~ Bild ~


~ Allgemein ~
Name
Exelion Necrosis
Geschlecht
Männlich
Alter
22
Rasse
Drachenritter

~ Aussehen ~

Augenfarbe
weiß
Haarfarbe
schwarz
Größe
1,75m
Gewicht
53kg
Waffen
ein Katana, 2 Klauenhandschuhe
Besonderheiten
trägt fast immer ein Halstuch das seine untere Gesichtshälte bedeckt, aber eher weil er früher als Attentäter gearbeitet hat als das er irgendwas zu verbergen hätte.

~ Charakter ~

Charakter
Exelion, ein Steuner welcher immer wieder pessimistisch seine Mitmenschen heruntermacht weil sowieso nichts so klappt wie er es gerne hätte. So ist er mit seinen 22 Jahren immer noch Junggeselle und wird wahrscheinlich nie schaffen eine Freundin zu finden wenn sie nicht drauf steht wenn man dauernd an allem rummeckert weil es nicht so funktioniert wie es soll, was nun mal ziemlich häufig ist wenn man als Attentäter arbeitet. Ansonsten ist er SEHR still und sagt so gut wie nix wenn man ihn nicht anspricht und eine Antwort wirklich verlangt. Problemen kann er gekonnt aus den Weg laufen außer er hat mal wieder einen Auftrag, dann sind Probleme, egal wo er hinläuft.
Fähigkeiten
leichte Magische Fähigkeiten(Geschwindigkeitserhöhung des eigenen Körpers, schwache magische Geschosse), Akrobatisch, sehr gute Sprung-, Arm- und Beinkraft
Stärken
Problemen aus dem Weg gehen
Gesprächen ausweichen
seine Umgebung kritisieren
Schwächen
Kontakt aufnehmen
einfach mal Positiv sehend durch die Gegend laufen
Menschen ohne Vorurteile durch das Aussehen behandeln

~ Familie ~

Vater
Selexar Necrosis(gestorben)
Mutter
Ylasi Solari(geflüchtet und verschollen)
Brüder
---
Schwestern
---
Gefährte/in
---
Drachengefährte
Aureus Caritas Flor(wird sich im RPG so ergeben)
Kinder
---

~ Vergangenheit ~
Geschichte
Was willst du wissen? Meine Vergangenheit? Oh man, pass auf, du kaufst mir das da drüben und ich erzähl dir einen Teil, okay? Was? Alles willst du wissen? Oh mein Gott, gut, die bezahlst die Rechnung der Taverne da von mir und dann sind wir quitt, okay? Gut dann pass mal auf:

Ich bin ein Waise gewesen der von einer Jungen Frau aufgenommen wurde, das war eigentlich noch die schönste Zeit meines Lebens, ich hatte zu Essen, keinen Stress mit anderen sondern einfach nur meine “Mutter”, aber ich wusste das sie es nicht war. Als ich 4 Jahre alt war und von einem Einkauf beim Fleischer 3 Straßen weiter zurückkam sah ich grade noch wie meiner “Mutter” der Kopf abgeschlagen wurde. Der Grund, den hatte ich 4 Tage später erfahren als ich den Mann befragt hatte, war das sie eine Hexe sein sollte, eine von diesen Bösen die Krankheiten in den Städten verursachen. Das war “Mutter” nicht, das wusste ich, aber was hätte es gebracht denen das zu sagen. Also war ich allein und da ich kein Geld hatte fing ich an mit stehlen. Ich wurde immer stiller und sprach eigentlich nicht mehr. Mit 8 Jahren kam ein Wandel, ich versuchte einen Mann dieser komischen Drachenritter zu bestehlen, unglücklicherweise saß der Drache hinter mir und hielt mich fest als ich wieder davonlaufen wollte. Als der Mann das dann merkte meinte er grinsend dazu das ich gute Voraussetzungen für die Drachenritterschulung mitbrachte und er schleppte mich dort hin in die Akademie wo ich lernte, ich war froh das ich lernen konnte und absolvierte alles mit Bravur, obwohl ich so gut wie nie mit jemanden Sprach. So kam es das ich mit 16 die Akademie als glänzender Stolz der Schule als Drachenritter anerkannt wurde. Ganzes Problem dabei: Ich hatte keinen Drachen, also wurde ich auf die Suche nach einem geschickt. Ich wurde aber des Suchens nach 2 Monaten leid und begann wieder Geld zu sammeln. Als Attentäter weil ich da einfach gut war, still, ruhig und trotzdem in jedes Problem rein lief was es zu bieten hatte. Aber ich wurde gut bezahlt weil ich Dinge schaffte die oft als unmöglich gehalten wurden. Mit 20 musste ich die Stadt verlassen, dieser neue Drache der auf den Thron gekommen war, der gefiel mir nicht also ging ich. Ich besaß jetzt ein ordentliches Sümmchen an Geld und war aber wieder extrem still geworden. Somit bin ich irgendwann aufgehalten worden wegen meinem Halstuch und die wollten mich in den Steinbruch stecken. Kurz hab ich sie entwaffnet und das wars dann, gegen einen Drachenritter mit Attentätererfahrung konnten sie nichts ausrichten. Das hatte irgendsoein Typ beobachtet der mich für diesen Rebellenclan rekrutieren wollte und ich nickte zustimmend. Somit arbeite ich jetzt für ihn, der einzigste Unterschied zu vorher ist das ich eine Gruppe hatte die mir auch etwas zu Essen abgab, wenn ich mal keins hatte.

Das war es eigentlich bis jetzt: Ach, die Rechnung beträgt gute 200 Gulden.

~ Zusätzlich ~
Regeln
gelesen

Inaktivität
wird durch Aureus Caritas Flor dann verwaltet

Aureus Caritas Flor Offline

Administration
rebella cosmica
Rebellin der Welten



Beiträge: 293

18.07.2010 14:10
#2 RE: Exelion Zitat · Antworten

Zitat von Exelion
Rasse (eine der 4 Menschenrassen)
Fähigkeiten
leichte Magische Fähigkeiten


Also ... Jetzt gehe ich mal meinem Job nach und übe Kritik ^^
Da sind zwei Punkte:
1. Du kannst bei Rasse das kursive (oben aufgeführt) wegnehmen.
2. Führe doch deine "leichten magischen Fähigkeiten" etwas genauer aus, darunter kann man viel verstehen.
Ansonsten ist das schon mal echt prima, die Geschichte kannst du ja nachreichen ...

Exelion Offline

Administration
Velve d' natha
Tagnik'zur



Beiträge: 94

18.07.2010 15:16
#3 RE: Exelion Zitat · Antworten

Kritik in Kenntniss genommen und geändert
Geschichte wird in den nächsten Tagen nachgereicht

Aureus Caritas Flor Offline

Administration
rebella cosmica
Rebellin der Welten



Beiträge: 293

18.07.2010 19:41
#4 RE: Exelion Zitat · Antworten

Angenommen.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz