Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Abmeldung
Sheireen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 20:35
Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Hey Leute,

sry dass ich nicht so aktiv bin und mich nicht gemeldet habe, aber Momentan ziemlichen Stress. Vor allem, wenn man erfährt, dass man schwanger ist. Da geht dann alles drunter und drüber. Dann noch Streit + Versöhnung mit Eltern und alles. Dann noch Zoff mit Freund. Da hat man für nichts mehr Nerven übrig.

Bin daher von 28.08.2010 - 01.09.2010 nicht online.

Liebe Grüße
Sheireen

Cyrill Offline

Aras mandra



Beiträge: 240

27.08.2010 20:41
#2 RE: Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Ach du Mist.
Das verstehe ich ... ich hoffe, dass ihr euch alle wieder versöhnt!
Dann warten wir natürlich gerne auf dich. Gut, dass du Zeit für eine Erklärung finden konntest.

Liebe Grüße und alles Gute!
Cyrill und Caim

________________________
Und was wenn doch?

Myèt Offline

Administration
myèt eran
stumme Wandlerin



Beiträge: 135

27.08.2010 20:41
#3 RE: Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Oh, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe, es wird besser mit dem ganzen Kram drum rum ... Ich wünsch dir viel Glück!

Ich habe deine Sheireen im RPG per SL hinter Flo hergeschickt, dann brauchst du dich da nicht drum kümmern. Gib einfach bescheid, wenn du wieder Zeit findest, dich wieder aktiv zu beteiligen, solange werde ich mich ansonsten um deine Sheireen im RPG kümmern.

Sheireen ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 11:26
#4 RE: Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Hallo,

so ich melde mich nun auch mal zurück *schnauf*
Man ich könnte Momentan durchdrehen. Durch die Schwangerschaft ( auch wenn ich erst im 3ten Monat bin ), geht einiges drunter und drüber. Streitereien hin und wieder mit Freund, was alles gekauft wird dann etc etc. Dann noch immer dieses Bauchweh und die Übelkeit ( zum Glück aber noch nicht übergeben stolz sei* ) und dass ich nicht alles essen kann.

Ich wünsche euch, dass es euch dann genauso wie mir ergeht, dass alles nicht so schlimm ist wie bei manch andren.

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich mich wieder etwas aktiver beteiligen kann. Ich danke dir Myét, dass du dich um Sheireen gekümmert hast. Wenn es sein sollte, dass ich mal ein paar mal poste, dann aber mal kurze Ruhezeit ist, dann schick sie einfach hinterher oder keine Ahnung was ^^

Liebe Grüße
Sheireen

Cyrill Offline

Aras mandra



Beiträge: 240

11.09.2010 12:02
#5 RE: Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Schön, dass letztendlich alles relativ gut läuft bei dir, Sheireen.
Und schön, dass du wieder da bist (=

________________________
Und was wenn doch?

Aureus Caritas Flor Offline

Administration
rebella cosmica
Rebellin der Welten



Beiträge: 293

11.09.2010 14:55
#6 RE: Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Oh, schön Sheireen! Herzlich Willkommen zurück ^^

Skardi Offline

the lands are dressed
in the purest white
a winter wake


Beiträge: 168

11.09.2010 18:20
#7 RE: Sheireens Reise ^^ Zitat · Antworten

Von mir auch ein Welcome Back ^.^

Und beim Einkaufen sagst du deinem Freund einfach, dass er ja keine Ahnung hat, was eine Mutter für ihr Kind braucht und das muss jetzt gekauft werden xD Hat bei meiner Freundin auch geklappt x3


Exelion »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz