Ich sag am besten gleich mal Bescheid, bevor ich es vergesse xD Ich bin nächste Woche vom 18.8 bis 22.8 nicht da. Ich werde mich auf dem Summer Breeze von ein paar Bands mit Musik berieseln lassen und währenddessen die Festivalstimmung geniesen ^_^
Da das Internet von Skardi einige Seiten blockiert (warum auch immer) ist sie auf unbestimmte Zeit nicht dazu in der Lage, hier on zu kommen. Sie wird sich melden, wenn sie wieder kann.
Huh oO An dieser Stelle mal ein fettes Entschuldigung für meine lange Abwesenheit! Wir sind letzte Woche in die neue Wohnung gezogen, leben somit im Moment in einem Provisorium und erst gestern wurde das Internet angeschlossen. Mein Zimmer ist vollgestellt mit Kisten, die darauf warten, ausgepackt zu werden und dazwischen ist irgendwo mein PC vergraben - unaufgebaut. Gerade sitz ich am PC meines Dads, der auch provisorisch mal hingestellt wurde oO Ich denke, ab Sonntag bin ich wieder voll da, aber bis dahin müsst ihr leider auf Skardi warten. Vielleicht kann man ihn ja einfach kurz mitziehen. Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde, aber hier geht grad alles etwas drunter und drüber ^.^"