In eurer Beschreibung im CB steht, dass es 4 Menschenrassen und 9 Drachenrassen gibt. Leider habe ich dazu noch keine genauen Beschreibungen gefunden. Wäre gut, wenn ihr diese noch macht, damit man auch weiß, was man spielen kann, wenn man sich anmeldet :3
Nein, ich meine dass man keine größeren Avatare nehmen KANN. Unmöglich, nichts zu machen. Du hast im Forum maximal 200 x 250 px angegeben, also ist es nicht möglich, größere Avatare zu nehmen. Habe ich ja versucht, aber mir wurde angezeigt, dass oben erwähnte Größe die Obergrenze ist.
Ja, es geht nicht größer ... langsam seh ich auch nicht mehr durch^^ also nochmal von Vorne: Du hast hier im Forum selber eine maximale Größe von Avataren angegeben. Genau diese Größe nahm ich für meinen Ava, aber: mir wurde angezeigt, er sei zu groß. Die maximale Größe wäre 200 x 250 Pixel. Diese Größe ging dann auch. Fazit: deine Angabe im Forum stimmt nicht. Ändere sie oder die Angabe, die du bei der Administration gemacht hast.
Sag mal ... hat jemand eine Ahnung, warum bei mir html nicht ganz geht? Ich hatte den charabogen als html, aber er hat nur Farben genommen, der Rest bestand aus code.
Nachdem ich 20 Minuten lang jetzt den kompletten Adminbereich durchgestöbert habe, habe ich leider nichts gefunden. Könntest du mir den Code mal per PN schicken, damit ich weiß, wie es aussieht? Anschließend werde ich schauen, was ich noch machen kann.